Kontakt

Monika Werner
Puchen 321
8992 Altaussee
0664 53 33 358
info@monikawerner.at

Geomantie im Institut für Raum und Mensch, Graz
Diplomhumanenergetiker in Graz (Klangschalenmassagen, Gesund durch Berührung)
Heilerin im Cosmogetic Institut Jana Haas am Bodensee

GRAZ:
Praxisgemeinschaft Mariatrost
Mariatrosterstraße 223
0316 39 33 32 oder 0664 53 33 358
www.massage&moor.at

Lebensschritte:
Lebensfüsse

Ich kenne sie nicht mehr, sie gehören meistens nicht mehr zu meinem Wortschatz!

Viele schöne und wundervolle Zeiten habe ich erlebt, aber auch stürmische und schwer zu ertragende Momente.
Heute freue ich mich auf jeden Tag, auf den Morgen mit seinen Ritualen, die Sonne, den Regen, den Wind und den Schnee, die Begegnung mit meiner Familie, meinen Mitmenschen, meinen Tieren, meinem Schutzengel, Feen in den Blumen, den Baumwesen und den Zwergen im Zauberwald.

Der Blumenstrauß des Lebens ist bunt und vielfältig – einfach zugreifen!

Das Ausseerland – Salzkammergut, geographischer Mittelpunkt Österreichs, Ausgangspunkt für positive Kraft in ganz Europa, bietet einen Vielzahl an schönen Platzerln, die sich für die Auszeit,die man sich gönnt, bestens geeignet sind. Je nachdem was gerade wichtig ist, genau dorthin lassen wir uns von den Naturwesen führen!